![]() |
Querlenker
Mein Xedos knack beim Abbiegen und Bremsen. Die Lagerung der vorderen Achgeometrie ist mal zu erneuern.
Bevor ich mir jetzt bei Mazda vergoldete Querlenker kaufe, mal die Frage: Wo bekomme ich die günstig her? Wer hat da einen guten Tipp? |
Suchfunktion benutzen! :)
Ebay -> ATP-Autoteile, um die 70€ je Stück inkl. aller Buchsen. |
Du wirst es nicht glauben, hatte ich schon. Hatte nur die Befürchtung, das die Dinger im Nachhinein doch nichts taugen.
|
Ich hätt ja noch 2 aus einem 95er Xedos mit 149tkm aber ob es sich noch lohnt die zu verbauen...?
|
Also ich habe rechts einen von ATP verbaut und bis Dato ca. 40.000 TKM gefahren keine Probleme..
Mfg |
Das wollte ich doch hören.
@peter Willer: Danke dir, aber die sollen dann ersteinmal wieder halten. |
Also ich kann für die ATP mindestens 500km bescheinigen.:-D:-D:-D
|
Xedos6 2.0 ez:10.95 querlenker
Servus!könnte mir jemand bitte die oe teile nr für meinen wagen nennen benötige diese für die beiden vorderen querlenker.der ebay händler meinte es gab da zwei versionen.unser ortsansässiger mazda händler rückt die nur raus wenn ich sie über ihn bestelle.
Danke im voraus! |
@Paddy: dazu musst Du leider Deine Fahrgestellnummer verraten ;)
Gruß, Christian |
Zitat:
Gibt es wirklich 2. Versionen ????? oder meint der Händler damit. 1 version ist der Querlenker bis ca. bj 90 2. version der Querlenker 626, Xedos, usw. bis bj ca 99 und was wird danach eingebaut ????? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |