![]() |
ich werd verückt!
der hat Klarglass und so weiter . man einfach geil der xedos http://images.google.de/imgres?imgur...tbnw=143&prev=
Gruß Alex |
Respekt, da steckt viel Arbeit drinne. Würd gerne mal wissen, woher er die Scheinwerfer hat und was er mit dem Motor gemacht hat?
Kann jemand übersetzen? Mein polnisch ist nit so juut, genau genommen kann ich das gar nicht.... Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht A. Einstein |
Halli Hallo
Jaja, Polen, ich bei meinem Bruder in Wien steht ein Polnischer 626GE, auch mit ganz anderen Scheinwerfern als sonst üblich und ist nicht von einem anderen Auto. Hatschi |
Kann gar kein Polnisch, so wie ich's aber verstanden habe, hat der Typ statt das Glass Plexyglass genommen. Wie hat er's so gewölbt bekommen?...
Roman. |
Moin,
verdammt viel arbeit. :respekt::respekt::respekt: Im dunkeln möchte ich dem nicht begegnen. Wer weiß wo das Licht sich verteilt. Aber netter Gag, richtiges Klarglas sieht anders aus, beim Abblendlicht wirds gehen. Den Motor hat er nicht geändert nur überarbeitet, der Xedos wir Bj. 92, 93 sein und viel erlebt haben das diese Überarbeitung nötig war. Aber schön das es so etwas gibt. Ist fast noch dezent. LittelSix |
lo er hat einen motor vom 323f eingebaut, weil sein alter zu viel öl gefressen hat!!
mfg klose |
also der auspuff der kommmt doch richtig geil rüber , man,man ,mann
Gruß alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |