![]() |
Wünsche...
+ * + * + * + +
* + * + + + * + * + * *+ +* +* * + * + * + +* *+ * ...allen Community-Mitgliedern schöne Feiertage und ein besinnliches Fest im Kreise Eurer Lieben. Ebenfalls wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2008!!! *+ * +* *+ *+ * +* *+ * +* *+ * +* +* * + * *+ +* +* +* Gruß Ron +* + * +* +* + + + * *+ +* +* + *+ * *+* + ** + *+ ** + * *+ * + + * + *+ * + * + *+ * *++ +* * +* * + * * * + * *+ * * + + + * + * *+ * + * * *+ + * + * +* + * +* *+ * + *+ * |
???
Frohe Weihnachten euch allen !!
Gruß Alex |
Dir auch frohe Weihnachten! :)
|
Auch ich möchte mich anschliessen und wünsche allen Usern und Besuchern ein besinnliches Weihnachtsfest, einen fleissigen Weihnachtsmann und angenehme Feiertage !! |
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr .:headbang::winke::headbang:
|
Weihnachten
Hallo,
auch von mir alles gute zu Weihnachten. Bleibt Gesund und ein glückliches 2008. der Karle_Moik |
Ich Wünsche allen Community-Mitgliedern und Besuchern ein Schönes Weihnachtsfest und ein Glückliches und Gesundes Jahr 2008, für euch und euren Treuen X.
Gruss Jugien |
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an euch alle! Und rutscht gut ins neue Jahr rüber! Auf eine beulenfreie Saison 2008!!!
Gruß Peter |
Ich möchte mich auch anschließen und allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen:)
Gruß, Eugen |
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!
Auf gute Treffen in 2008!! Wünscht René |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |