![]() |
Xedos 9 mit neuen PICS
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Das ist mein Mazda Xedos 9 24 v
ca 214Tkm Hab alles neu gemacht Querlenker Rechts Oben Antriebswellengelenke Rechts,Links Traggelenk Rechts Ventildeckeldichtung Zündkerzen NGK Zündkabel (leider Bosch) Zahnriemen mit Umlenk+Spannrollen Keilriemen Eibach Federn 30mm innenraum mit carbon überzogen |
Sehr schönes Auto die farbe gefällt mir sehr gut auch der innenraum sieht top aus fast so sauber wie meiner aber daran sieht man wer sein Auto liebt. sind die Fußmatten eigentlich original ? ich glaube nicht oder?
Was hast du denn für Felgen drauf? Noch die Standardfelgen? |
re
nene die Fußmatten sind nicht orginal ich mach die alten matten immer im winter rein habe orginale zu Hause damit die nicht so dreckig werden
die bekommt man schlecht sauber nächste woche geht der xedos zum aufbereiter dann ist er richtig sauber das sind 7,5x16 on brock |
Hi!
Sieht gut aus! Scheint sehr gepflegt zu sein! Hast du das Carbonzeug selber gemacht? Sieht auch sehr gut aus finde ich!!! Viel Spass damit! MfG Toby |
Gleich mal eine Frage zum X9:
Gibt es den mit umklappbarer Sitzbank? Ich glaube das gab es bei dem Modell nicht. Gibt es denn zumindest eine Durchladeeinrichtung? |
Ne, die Sitze kann man nicht umklappen, ist auch mit dass einzige was mich manchmal stört.
Ne Durchreiche ist aber vorhanden @ Mariuszki Das mit dem Carbon gefällt mir auch gut, ist mal etwas anderes! Hast aber die 30 er Eibachs verbaut, oder? Ansonsten gibts ja nur von H&R - 40 er Federn.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |