![]() |
kompressor (lysholmlader ) reparieren ???
wer hat oder kann einen kompressor (lysholmlader ) reparieren ???
wo bekommt man ersatzteile !! mir hatte mal jemand geschrieben er hatte die teile aus holland weiß leider nichtmehr wer das war !!! wer kann helfen !!!! gruß chris habe welche auf lager !!! |
Ich habe mir mal erlaubt, den Thementitel so anzupassen, dass man überhaupt eine Vorstellung davon hat, worum es überhaupt geht.
Erlaube mir noch einen kleinen Hinweis: viele Ausrufezeichen werden allgemein als unhöflich und nervig empfunden und sollen eigentlich darstellen, dass der Verfasser barsch oder zornig ist. Ganz nebenbei beendet man eine Frage eigentlich mit einem (!) Fragezeichen, nicht mit mehreren Ausrufezeichen... ;) Gruß, Christian |
danke dir !
werde es mir merken ! gruß Chris |
Vielleicht hilft dieser link:
http://www.motor-talk.de/forum/xedos...-t1437184.html falls er nicht schon bekannt ist. |
Klar kann ich Dir helfen.:) google mal unter Japanteile Neumann.oder in Holland Kleine Staarman (oder so ähnlich). Beim ersten hab ich meine Welle gekauft. ca.800 € aber 24 Mon Garantie:D
Viele Grüße Rocky P.S. kannst auch meinen Miller haben. :D Schau mal unter: biete8) |
danke und wo bekomme ich die lager her ???? was kosten die und was haben die teile für ne bestellnummer !!!
|
Suche einen Kompressor. Woher?
Gruß, Alex |
Lysholm
habe einen Lader da steht im Forum unter ( biete)
gruß Mario |
Ja ich weiss das du einen hast.
Aber ich habe auch gelesen das dein Miller mit diesem Kompressor sehr unruhig gelaufen ist;) Gruß, Alex |
habe einen in rep malö sehen was kostet !
werde mich melden !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |