![]() |
klicken auf der vorderachse
hi leute wollte euch mal fragen was das sein kann.
also wenn ich beschleubige oder konstandt fahre höre ich ein klicken vom linken vorderrad, sobald ich den fuß vom gas neheme ist dieses geräusch weg. ich weiß einfach nicht von was dieses geräusch kömmen könnte. bedanke mich schon im vorraus.:) |
Wie schnell (frequenz ca.), wie laut und in welcher "Tonlage" spielt sich das ab?!
Mfg |
Ich tippe auf Antriebswelle...
wenns schlimmer wird, bzw. der Wagen zwischen 80 und 120km/h irgendwann vibriert ist es eindeutig. Hatte ich bei meinem ehemaligen Auto (Ford Puma) auch. |
nein viebrieren fängt er nicht an. das geräusch nehm ich nur wahr wenn es im auto ganz still ist da es kaum wahrnembar ist
|
Habe das auch seit meinen neuen Felgen, außer der Breite hatte sich nix geändert, war aber auch bis jetzt zu faul das Profil zu checken.
Wenn da was klebt oder drin hängt klingt das auch so. |
habe erst reifen gewechselt und das problem bestand weiterhin:(
reifen können es definitiv nicht sein |
sowas hatte ich auch als ich beim bremsenwechsel die federbleche vergessen habe.
bremsen gewechselt? |
Kannst das mal genauer beschreiben?
Klickt das beim anfahren genauso schnell wie wenne konstant fährst? |
nein ich hab gar nichts gemacht.
das klicken steigt zwar mit der geschwindigkeit aber nicht so drastisch als wenn ein stein im reifen steckt |
Also das klacken ist immer?
Egal ob Gang drin oder Leerlauf? Der Takt steigt nur unwesentlich bei höherer Geschwindigkeit? Wenn ja interessiert mich die Lösung auch:cheesy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |