![]() |
Massig Probleme, Hilfee (Steuergerät)
servus,
hab folgende Probleme, meine Zentralverrieglung, meine Heckscheibenheizung/Spiegelheizung, meine Fensterheber, funzen nicht mehr, aber die Sicherungen sind alle ganz, an was kann das liegen?? |
masseprobleme ! war alles auf einmal ausgefallen ??? hast was eingebaut ??? radio oder sooooo
|
erst war die batterie tot, gut hab vergessen licht auszumachen,
dann hab ich sie geladen un nun geht des nimma wie ich schon geschrieben hab |
hast die batterie geladen ohne ein pol abzuhängen ?? hast was abgeschossen ??? sicheungen im motorraum auch gut ???
|
ja hab ohne iwas abzuklemmen geladen,
ja soweit ich gesehen hab sind die auch okay |
Bitte genau alle sicherungen innen und im Motorraum prüfen
|
ja schau ich morgen bei tage noch mal alle durch, aber ich hab vorhin keine defekte sicherung gefunden,
wenn alle sicherungern ganz sind an was kann es dann liegen? |
prüfe jede durchmessen ! haarrisse siehst du nicht !
und beim laden immer den -pol abklemmen ! oder beide ! und wenn die batterie deckel hat öffnen ! explosiv !!!!!!! wenn alle ok sind ! wird schwer ! kann sein hast was abgeschossen !stark zu vermuten ! laufen tut er noch wie vorher ???? oh je viel spaß beim suchen ! das war ein griff ins klo ! |
laufen tut er wie vorher, nur mir sind hal die 3 dinger aufgefallen
|
Hat der X nicht hinter dem Sicherungskasten ein kleines Timer Controll Steuergerät gehabt? Das War glaub ich dafür zuständig, irgentwo hab ich glaub ich auch noch eines von der Serie 2 zu liegen ( nur wo denn den X hab ich ja schon eine Weile net mehr ).
Doce kann bestimmt mal im Schaltplan nachschauen denn da komme ich ja leider nicht mehr rann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |