![]() |
Tachoverkleidung
hallo leutz ( bin gerade dabei meine mittel konsole mit carbon folie zu bekleben) jear^^
so nun zur frage wie baue ichn das verkleidungsteil um tacho und um die klima ab da sind zwar 4 schrauben hatte die gelöst daran geruckelt und gezogen aber nada wie bekomme ich die ab weil über lege die auch mit carbon über zuziehen wie bau ich den zigaretten anzünder raus weil is doof mit der folie ich stell nachher mal fotos rein! Danke Anke |
Wenn du die vier Schrauben gelöst hast einfach anziehen. 8)
Dann sollte dir das ganze Ding eigentlich schon entgegenkommen. Ist nämlich nur noch an ca. 5-6 Stellen geklipst. mfg, Wolfgang |
wohin ziehen oben unten ^^
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
ich geh mal testen ^^
|
Zitat:
mfg, Wolfgang PS: hat bei mir die letzten 3 Male so immer super funktioniert. ;) |
Das Ding sitzt schon bombig fest. Mit etwas sanfter Gewalt lässt es sich aber lösen. Es ist mit Metallklipsen ins Armaturenbrett gesteckt. Einfach waagerecht Richtung Lenkrad herausziehen.
Aber keine Sorge: wenn mal die Verkleidung regelmäßig, so alle zwei bis drei Tage mal abnimmt, dann geht das bald schon recht leicht... :D Gruß, Christian |
wie bekommei ch den zigaretten anzünder raus aus der mittelkonsole
bei mir is das so ekelig am amaturen brett festgeklebt naja morgen mal bei sonne machen ^^ dankeschö schon mal |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
ja das habe ich alle vor mir zu liegen aber das metal zeug dardrinne is noch da
der anzünder selbst das pinörk jörg teil is schon ba unten was bei der mutter abgedallen ist. ich biege und drücke aber gayt net |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |