![]() |
Xedos 6 2.0 aus Wien
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen,
hier möchte ich den Xedos V6 meiner Frau vorstellen, muss aber leider bald verkauft werden (wenn jemand interesse hat??)
|
Sieht gut aus, bis auf diesen Apple( :kotz: ) Aufkleber ;)
|
hi^^
also der ist in einem top Zustand, echt guter Lack und die Felgen passen auch gut zum Wagen :) nur die Aufkleber hinten sind Geschmackssache. verkaufen würde ich den niemals ^^ |
Hallo und schöne Grüße aus Villach. 8)
Warum willst du den schönen X denn loswerden? :shock: mfg, Wolfgang |
Hallo,
viele Grüße aus Niederösterreich. Schließe mich der Frage v, Wolf an. VG, Xedos9 |
Hallo und Herzlich Willkommen!
Ja das würde ich auch gerne wissen warum du das Auto verkaufst??? apropo Felgen gefallen mir steht dem X sehr gut, wenn du vielleicht interesse hast ich hab Felgen von AEZ Simas 17er Zoll, könn ma eventuell tauschen nur ne Frage???? Ich komm auch aus Wien 16te! mfg ALex |
Hatten eigentlich nicht vor zu verkaufen, deshalb haben wir immer recht viel investiert - Aber da der Storch jetzt gleich doppelt zugeschlagen hat wird er halt einfach zu klein. Meinen Alfa verkaufen wir auch und sehen uns gerade nach einem Outback um.
|
Also nicht!
hehe :D :D :D mfg ALex |
Nein, sorry. Ich steh eher auf die 5-Stern Felgen als auf Netzstrümpfe. Habe die Azev 2 Jahre lang gesucht, da ich genau die wollte.
|
Die AZEV A Felgen sind richtig geil, hatten die mal an unserem Passat B4 als 18 zoller mit 245/40er Reifen, einfach Bombe ;)
Leider finde ich kaum welche mit dem passenden Lochkreis für den X6.. wenn jemand mal welche sieht, 17 oder 18 zoll versteht sich , bitte PM an mich^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |