![]() |
[Zachi] Xedos9 2.5 V6 (Mod. 2000)
Nachdem mein Xedos6 ja seine ewige Ruhe gefunden hat, habe ich mir letzte Woche ein neues Winterauto gekauft ;)
Mal ein paar Daten: X9 2.5 V6 (163 PS, Euro 3) EZ 8/2001 150tkm Automatik lückenlos scheckheftgepflegt TÜV neu Ausstattung: Front- und Seitenairbags ABS Traktionskontrolle (TCS) elektr. Bremskraftverteiler Nebelscheinwerfer Tempomat Bordcomputer Klimaautomatik Schiebedach 4x eFH ZV mit Fernbedienung elektrisch verstell-/beheiz-/anklappbare Außenspiegel hellgraue Lederausstattung beide Vordersitze elektrisch verstellbar Sitzheizung vorne Doppeldin-Navi Leseleuchten hinten Getränkehalter hinten Ski-/Golfbag-Durchreiche hinten 3. Bremsleuchte elektrische Antenne Einparkhilfe hinten Ein paar schlechte Handypics: http://www.michael-zachau.de/upload/mc/x9-winter01.jpg http://www.michael-zachau.de/upload/mc/x9-winter02.jpg |
Na das ist ja ein würdiger Nachfolger. Gratuliere. :ja:
mfg, Wolfgang |
Also der scheint mir für ein Winterauto zu schade zu sein.
Glückwunsch zum Neuerwerb. |
Schönes Auto. Glückwunsch.
Getränkehalter hinten könnte ich auch für meine Kids gebrauchen. Wo ist der eingebaut? Kann man den nachrüsten? |
Die sind in der Mittelarmlehne hinter einer Klappe - weiß nicht ob die Rückbank auch ins PFL-Modell passt.
Eins hab ich heute schon rausgefunden: 15"-Alus vom X9 PFL passen nicht auf den FL (sind zu klein)... |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Nö sind beidesmal 205er auf 15 Zoll, aber die PFL-Felge steht vorne an der Bremse an. FL hat scheinbar eine größere Bremsanlage
|
Zitat:
War aber auch klar, dass Mazda da was ändert, so dass die Faceliftfahrer noch weniger im Zubehör einkaufen können. ^^ mfg, Wolfgang |
Na hoppla. Das haut mich jetzt gerade um. Respekt - und Glückwunsch zum Neuerwerb.
Zitat:
Aber wenn auch der 2000er 15"-Felgen besitzt, kann ja nicht die Rad- oder Reifengröße das Problem sein, sondern höchstens die Einpresstiefe?! Gruß, Christian |
Habs nicht gemessen, aber optisch habe ich keinen Unterschied gesehen. Es fehlt vielleicht 1cm; die PFL-Felge hat innen eine Kante, die die FL-Felge nicht hat... Werde aber die Winterreifen dann auf die FL-Felgen ziehen lassen, und im Frühjahr schau ich mal, wie ihm die 17er vom X6 stehen ;)
Im Schein angegeben ist er leer mit 1570kg, und 385kg Zuladung dürfen auch noch rein. Momentan zeigt der BC 10,0 L bei 100% Stadtverkehr im Schneckentempo. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |