![]() |
Kaltstart
Hallo Leute!
Sagt mal, das kann doch nicht normal sein das der X nicht hochdrehn und nicht Schalten will wenn er kalt ist? Nicht das ich ihn ausdrehn würde, aber nachdem ich nichtmal einen Mercedes Fahrer mit Hut auf der Landstraße überholen kann bevor der X nicht betriebstemperatur hat kanns doch einfach nicht geben! Da lässt er mich bis 3-3500U/min und dann stockt es, nichts geht mehr! Ist das wirklich normal so?? LG Wolfgang |
Zitat:
Und bevor mir jetzt jemand was vorwirft -> nein ich quäle den X nicht, das passiert nunmal wenn man auf die Straße rausbeschleunigt und plötzlich auf ne Eisplatte kommt. 8) Bis man das checkt steht die Drehzahlnadel schon fast wieder waagrecht. :cheesy: mfg, Wolfgang |
Zitat:
LG Gift |
ja das stimmt schon! Sind der X6 und X9 so unterschiedlich bei der Motorsteuerung?! Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einem X9 dazu....
|
Zitat:
2. Benzin-Hubkolbenmotoren funktionieren doch alle gleich also warum sollte seiner bei 3500 begrenzen? Dem Motor ists doch vollkommen egal ob er kalt ist oder nicht, liegt doch in der Verantwortung des Fahrers ob er seinem Motor was gutes tun oder ihn quälen will. mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |