![]() |
Mazda Xedos 6 Nubutex Sitze
Hallo,
habe mir die Nubutex Sitze aus einem Xedos 6 Serie2 geholt. Nun meine Frage ist der Fahrersitz also die Schenkelauflage elektrisch verstellbar? Bei mir scheint die nämlich ziemlich oben zu sein und ich krieg se nicht runter :( Stecker ist angeschlossen. Aber da nur ein Kabel auf den Gurtanschaller und sonst nirgendwo hin. Gruß Fabian |
Zitat:
Wenn du dieses Rad nicht hast, sondern den Schalter und die Verstellung nicht funktioniert, dann hat der Sitz wohl elektrische Probleme. mfg, Wolfgang |
Ich habe auch dieses Rad aber es lässt sich nur ein Stück vor und zurück drehen. Und passieren tut dann nichts :(
|
Zitat:
Oder aber die Verstellung wurde nie benutzt und die ganze Sache ist angerostet oder verkeilt ich hab schon manche Sitze gesehen die waren schon so rostig, da frage ich mich immer was der Vorbesitzer mit dem Auto gemacht hat.... :| mfg, Wolfgang |
vll. ist die welle gebrochen?
|
Zitat:
War schon beim Kauf vor 3 Jahren so, und ich weiß bis heute nicht ob es elektrisch oder manuell funktionieren soll. Fakt ist: Es passiert garnix genau wie bei dir.:( - Hab auch Nubutex |
Also das mit dem Rost würd ich ausschließen, die Sitze schaun unten wie neu aus. Also sind sie nicht elektrisch verstellbar. hmmm.
|
hatte ich auch. habe ewig gesucht was da hängt oder sich verkeilt hat aber nicht wirklich was gefunden. hab dann einfach das gestell von meinen velours genommen und getauscht :) jetzt habe ich volle funktion 8)
|
Toll das baut auf...
Hat nur leider nicht jeder hier Ersatzsitze stehen |
Hm komisch an der Unterseite von den Nubutex also da wo die Gestänge laufen siehts auch weng anders aus als wie bei meiner Lederausstattung :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |