![]() |
Xedos9 Mittelkonsole ausbauen??
Hallo
Ich möchte die Wurzelholzoptik der Mittelkonsole ändern. Wie das Alublech bearbeitet werden kann ist in vielen Beiträgen beschrieben. Aber wie bekomme ich das Teil zerstörungsfrei ausgebaut? Die Lederumrandung ist ja fest mit dem Armaturenbrett verbunden. Danke für Eure Hilfe Wolfgang |
du arbeitest dich von hinten nach vorne
das fach in der mittelarmlehne nimmst du raus, ist nur geklipst also an den seiten einfach mit flach-schraubenzieher oder dergleichen rein und aushebeln dann siehst du schrauben, die entfernen und immer weiter. schraubst du die einen schrauben weg, lässt sich ein teil rausnehmen. nimmst du das raus, siehst du weitere schrauben, die rausdrehen usw. wenn du an diesem wurzelholzding angekommen bist, ist es fast locker. oben ist es mit klips befestigt die sitzen bombenfest hatte angst es kaputt zu machen, aber es passiert nix ;) einfach mit gefühl von innen rausdrücken so hab ich es gemacht ;) |
Danke
Werde ich morgen direkt ausprobieren und den Erfolg melden. Gruß Wolfgang:-D |
Hat funktioniert .
Wenn ich mit der ganzen Aktion fertig bin, werde ich Bilder einstellen. Danke nochmals Wolfgang:D:smile: |
Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Fast geschafft .
Jetzt erst mal die versprochenen Bilder:-D Beim nächsten mal werde ich die Bilder von einem sauberen Auto machen. An der Carbonoptik muß noch gearbeitet werden das ist noch nicht so wie ich es haben möchte, aber die Richtung ist für mich schon ok. Danke nochmals Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |