![]() |
Probleme mit der ZV hinten links
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Folgendes Problem. meistens verriegelt - entriegelt meine hintere Tür nicht . Habe schon die Türverkleidung abgehabt und an den Kabeln gewackelt,aber leider ohne Erfolg. Das komische ist das ,manchmal funzt.es ganz normal und ne Sekunde später ist sie entweder zu oder auf und nur hinten links. Ich hoffe ich konnte das einigermaßen erklären,wenn nicht bitte um Info. Hat jemand noch eine Idee wo ich noch nachschauen kann. Danke im Voraus. Gruß Jojo |
Hast du dir den Hauptstecker von der Tür angesehen(auf Oxidation) ?
Kann aber auch sein das dein ZV-Motor defekt ist. Lg Andi |
kann es denn sein das der Motor mal geht und mal nicht?
ist das ein Stecker den man zwischen den Türen sieht? Werde ich mal nachschauen. Danke erstmal Xedos V6.;) Gibt es noch mehr Ideen die man verfolgen kann. |
Zitat:
Sicher sehr bescheiden wenn es nur sporadisch auftritt, sonst könntest du den Fehler zurückverfolgen. Grüße, Gift |
wenn du die verkleidung ab hast, dann probiere mal von der ausstiegsbeleuchtung den stecker abzuziehen und ihn dann mal in den stecker für den zv-motor zu stecken, wenn der motor funktioniert dann liegt es bestimmt am kabel (ich weiß hört sich bisschen kompliziert an :D )
|
Zitat:
DANKE nochmal für eure Hilfe. Ich sag ja immer so ein Forum ist echt hilfreich!!!!! Gruß Jojo |
@jojoz22
Nichts zu danken;) Hatte das schon öfters bei den 626 ,da wars immer der Stecker bei den Türen.(der 626 sperrt sich von selber auf und zu) Lg Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |