![]() |
Mammut's X6
|
Super Schnäppchen :p
|
DEn kauft doch kein Mensch für das Geld...
|
Falls wer Interesse hat...
|
5.800 weil Du den Kofferraum gesaugt hast? Habe für meinen 98-er V6 vor zwei Jahren aus erster Hand im absoluten Originalzustand gerade 4.300 bezahlt. Viel Erfolg!!!
|
Zitat:
Nichts destotrotz finde ich es immer noch schade, denn obgleich der X wunderschön ist, wird er diesen Preis nie erzielen können. Deshalb zahlt sich ein Verkauf einfach nicht aus, so ein Schmuckstück würde ich dann lieber behalten und in eine Glasvitrine stellen. Wünsch dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf und hoffe der potentielle Käufer würdigt den X wenigstens halb so viel wie du. mfg, Wolfgang |
Hallo,
ich hab das Auto beim Treffen gesehen, ein wunderschönes Auto gar keine frage, aber trotz alle dem ist er Bj. 94 und hat 200000 KM. Ich spreche dem Auto von der Schönheit keinen Euro ab, aber ich bezweifele das er das Geld bekommt wie er ausgeschrieben ist. Gruß Jürgen |
Für 5.800€ kauft bestimmt keiner einen unbekannten Mazda Bj. '94 mit 200.000km auf der Uhr, auch wenn es ein schönes Auto ist...
2.500€ VB vielleicht... Besonders wenn da so viel Arbeit und Herzblut reingesteckt wurde, das honoriert doch kein Gebrauchtwagenkäufer... Ich würde den ja fahren bis er auseinander fällt oder ihn als Muesumsstück in die Garage stellen... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |