![]() |
Wenn schon V, dann V8.
Hallo Leute,
hier meine neue Errungenschaft: http://s1.directupload.net/images/11...p/iugerpw2.jpg Ein BMW E38 735i V8 BJ 99. Natürlich mit allen möglichen Extras. Kleine Zusammenfassung: -Automatik -Xenon -Tempomat -selbstöffnende/-schließende hydraulische Kofferraumklappe -Navi -CD-Wechsler (nicht mehr ganz up to date ich weiß) -TV-Modul -Massagesitze mit Heizung und elektrischer Verstellung (Höhe, 3 fach Neigung, Lendenwirbelsäule, Schultern, Kopfstütze) -elektrisches Heckrollo -Telefon (auch nicht mehr ganz aktuell 8)) -Steptronic -Komfort-Fensterheber-Dings (ich denke ihr wisst was ich meine 8)) -beleuchtete Türgriffe innen und außen -2-Zonen Klimaautomatik -Parksensoren vorne und hinten Mehr fällt mir momentan nicht ein, allerdings ist mir bis auf die fehlende Standheizung noch nichts aufgefallen das fehlen würde. :ja: mfg, Wolfgang |
Glückwunsch zum BMW ;)
Sieht doch ordentlich aus. Mir wurde auf meiner Suche ein 740 angeboten - abgelehnt :D Sag mal was gönnt sich denn dein 3,5L V8 Aggregat so an Sprit? Loading... |
Danke. :ja:
Zitat:
Ich schätze im Alltag dürfte sich der 3.5er zwischen 12 und 14l einpendeln (angegeben ist er mit knapp 12l Schnitt). mfg, Wolfgang |
Nabend..:)
Sehr schönes Auto. Aber der brauch sofort weiße Blinker..;) Zeig maln paar mehr Bilder...:) |
schickes Auto...
aber zum Treffen hieß es keine Kohle :?: Aber das Nichterscheinen hatte wohl andere Gründe :rolleyes: |
Zitat:
Auch die weißen Blinker vorn, seitlich, hinten kommen noch. :ja: @Webmaster: was denkst du denn bitte was so ein alter BMW noch wert ist... Das Geld dafür hat man recht schnell gespart. mfg, Wolfgang |
,,,Xedos forever 8)
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
...dann verstehe ich dich einfach nur nicht ;):?:
Ist übrigens ein sehr schönes Auto,auf den ersten Blick :D doch was hat dich genau zum Kauf bewogen wenn ich fragen darf? Das Leistungs-Gewicht? die Extras ? die Fixkosten /Unterhaltskosten (der Spritverbrauch? die Ersatzteilkosten? oder waren es die Fahrleistungen ? ohne direkter auf einen dieser Punkte einzugehen. Soll absolut kein Angriff darstellen, versteht das bitte nicht falsch..........ich versuche zu verstehen, welche Bedürfnisse diese Fahrzeug befriedigt( ...natürlich im Vergleich ) und denke dabei nebenher an die Maslowsche Bedürfnisspyramide. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |