![]() |
Biete Xedos 6
Ich biete einen xedos 6 BJ 1997 in orginal brauner Lackierung, 112000 km an.
weitere Infos Uwe.klapper@online.de |
Gib doch einfach hier noch ein paar mehr Infos. Standort? Zustand? Motor? Ausstattung? Preisvorstellung? usw. usw. usw....
Nicht jeder, der vielleicht zufällig gerade Interesse hätte, mag umständlich erstmal Details per Mail erfragen, um dann gefrustet festzustellen, dass man doch eigentlich was Anderes sucht. Damit meine ich beispielsweise mich selbst. Ich wäre ja prinzipiell auf der Suche nach einen gute erhaltenen X6 oder X9, aber wenn ich jeden einzeln anschreiben müsste, der gerade vielleicht genau sowas los werden mag, dann hätte ich viel zu tun ;) (Möglichst gute) Bilder sind üblicherweise auch immer sehr hilfreich, um Interesse zu wecken.... Grüße Christian |
xedos 6
Hallo Christian,
das Auto steht in Sachsen, ist fahrbereit. der TÜV ist abgelaufen, sollte aber kein Problem sein den neu zu bekommen. Bremsen Hinten und vorne neu, Auspuff fast neu kein Rost, vierfach bereift aber ziemlich alt. Ein vorderer stoßdämpfer wurde verbastelt, das bedeutet es knackt beim lenken. Ausstattung Xedos üblich, Klima funktioniert ohne Probleme. Sonst die üblichen gebrauchsspuren, sind schochon einige Kratzer im Lack |
xedos 6
Bilder folgen
|
Was meint Ausstattung Xedos üblich?
Schiebedach? Leder oder Nubutex? Nebelscheinwerfer? Irgendwelche Basteleien oder Veränderungen? Original-Heckspoiler? Spiegel elektrisch einklappbar? ZV-Funkfernbedienung? Irgendwie ist mein Interesse bisher noch so gar nicht geweckt... ;) Grüße Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |