Zitat:
Zitat von Littelsix
Moin,
kam das per Fahrradkurrier? Meine Einstiegsleisten waren innerhalb 14 Tagen hier?
Wenn ich mal einen Xedos mit diesen Löchern habe dann bau ich meinen Satz Embleme auch an. Ansonsten ohne - Mazda wirds nicht stören.
LittelSix
|
Ja hätte das hinten auch lieber weggelassen, aber dann wären ja die blöden Löcher da. Dann lieber mit Eunos als dem hässlichen Mazda Logo.
Eigentlich sollte das Paket innerhalb von 10 Tagen ankommen, nur nach 3 Wochen hab ich mir dann gedacht, schreibst ihn mal an den Verkäufer. Antwort kam ein, zwei Wochen später, das Paket sei schon längst draußen, ich sollte doch noch 10 Tage Zeit geben, dass es ankommt. Gut, dann drei Wochen später hab ich ihn wieder angeschrieben, wieder die selbe Antwort, allerdings erst ein Monat später.... Dann wars mir mal egal, bis ich bei ebay gesehen habe, dass er wieder so ein Set anbietet (das erste hab ich außerhalb von ebay gekauft). Ok, dann hab ich ihn nach ein paar Monaten angeschrieben, dass er mir entweder mein Geld zurücküberweisen, oder mir dieses Set zuschicken sollte. Keine Antwort. Ein paar Wochen später hab ich ihm mal eine eindeutig beleidigende Mail geschrieben, woraufhin ich sofort eine Antwort bekam und wenige Tage später war dann auch schon das Paket hier.
Lange Geschichte.

Ich denke mit dem Fahrrad wärs schneller gegangen.
mfg, Wolfgang