Zitat:
Zitat von w00lf
Und wenn dir das ganze zu eckig war, dann frage ich mich mit welchen Leuchten du den Umbau gemacht hast, denn eckig kanns mit den richtigen gar nicht sein, da die keinen Reflektor drin haben und somit (wenn auch mit den Lampen die man da gezwungenermaßen reinbaun muss recht schwach) der ganze Scheinwerfer ausgeleuchtet wird. 
Notfalls kann man in die eine Ecke die recht schwach beleuchtet ist auch immer noch eine W5W Birne reinbauen, auch wenns einen Aufwand bedeutet aber es sieht einfach gut aus und ich finde Mehrlicht ist immer positiv.
mfg, Wolfgang
|
Moin,
ich habe die selben original aus UK wie du und der Reflektor (bei mir ist jedenfals li und re einer drin) ist nunmal eckig, nicht formfüllend wie im äußeren Rücklicht. Das meine ich mit eckig, sieht man auf deinen Bilden ja ganz gut. Die Ausleuchtung ist mir nich homogen genug.
LED´s mag ich ehrlich gesagt nicht da drin haben. Jetzt wo meiner langsam mal wieder ein Auto wird werd ich mich mal wieder mit dem Thema beschäftigen. Der TÜV will ja ein helles NSL, mir sind Bremsleuchten wichtiger und dafür fand ich die Abgrenzung im Rücklicht ideal. Ist dann in etwas so wie die überbelichteten Bilder von dir, ganz unten.
LittelSix