Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 11:43   #666
Littelsix
Benutzer

Benutzerbild von Littelsix

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Ok, also wenn du die inneren Leuchten mit den Reflektoren verbaut hast, dann wundert mich nicht, dass du über ein eckiges Ergebnis klagst, der verbaute Reflektor innen ist nunmal eckig und da kann nichts anderes rauskommen. Du musst die jeweils anderen Leuchten nehmen, die ohne Reflektor, dann wird auch der ganze Raum innen in der Lampe ausgefüllt, so wie bei mir (ich frag mich wo du bei mir was eckiges siehst).

Mit den falschen Rückleuchten sieht das ganze dann ca. so aus.

mfg, Wolfgang
Moin,

klar habe ich die mit Reflektor verbaut, ich will ja das Licht nach hinten austritt. In der Lampe ohne Reflektor ist ja die Grundform die selbe, er füllt nur nicht das ganze Rücklicht, daher fehlt dir ja auch das Licht außen im Rücklicht wo du noch Birnchen verbauen willst aber du hast recht ganz so eckig wie mit Reklektor ist das nicht.
Wenn du ohne Reflektor verbauts dann fehlt dir natürlich die Helligkeit beim NSL, da der schwarze Kunststoff doch recht viel schluckt.

Die LED´s lösen mein Problem nicht. Das mach ich anders.

LittelSix

PS: Ich kann deine Fotos nur hier als Miniatur betrachten/beurteilen, mein Virenschutz warnt mich ausdrücklich vor dem Öffnen der anderen Website, alles verseucht! Auch mal was neues.

Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.

Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie

Geändert von Littelsix (04.09.2010 um 11:53 Uhr)
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten