Zitat:
Zitat von w00lf
Gerade und nur wenn du die OHNE Reflektor verbaust wirst du jemals Licht im ganzen Scheinwerfer haben, mit dem Reflektor nicht möglich, da da mitten im SW eine Plastikwand ist. Und dann ist auch klar, dass das Licht eckig ist.
Ich allerdings habe gerade aus diesem Grund die ohne Reflektor verbaut.
Jetzt frage ich mich aber wie du mit den Lampen mit Reflektor ein Problem mit der NSL Funktion haben kannst, wenn du da eine P21/5W Lampe reinmachst, dann hast du mit den 5W und Reflektor eine gute Bremsleuchtenergänzung und mit den 21W die ganz normale NSL. So hell wie sie original ist. Verstehe dein Problem nicht ganz.
mfg, Wolfgang
|
Moin,
also eine Seitenwand ist bei mir nicht. Habs gerade vor mir liegen, der Reflektor endet irgentwann und erzeugt eine Abrisskante.

Ich kann schlecht reinfotografieren aber ist so. Öffnene will ich die Lampe von außen aber auch nicht.
Vielleicht hat jemand mal ein kapputes dann kann man mal von außen drauf schauen.
Die 21W brauch ich fürs Bremslicht, sonst ist das nicht hell genug und die 5W habe ich ans Nebelschlusslicht geklemmt, das die ein bissle schwach sind war mir klar.
Ursprünglich sollte das ja anders sein, einfach nur symetrisches NSL.
So wie du dir das auch anfangs gemacht hast. Dann hab ich festgestellt man kann da ja einfach mal mehr machen, ist ja einfach.
Mehr Bremslicht wollte ich immer haben aber schöne 3.Bremsleuchten gibs nicht.
Also habe ich die Kabel so gelegt das ich das schnell umklemmen kann z.B. die 21W als NSL und die 5W tot oder 21W BL und 5W NSL oder 21W NSL und 5W BL. Aber an das zusätzliche Bremslicht(21W) habe ich mich gewöhnt sodas ich eigentlich eine andere Lösung für die schwache NSL vorziehe und keine weiteren Schlussleuchten habe will, ich bin ja auch kein Freund von Begrenzungsleuchten, Tagfahrlampen usw. Da kann ich mein Auto ja gleich in eine Weihnachtsbaumlichterkette einwickeln.
LittelSix