Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2010, 16:51   #675
w00lf
Benutzer

Benutzerbild von w00lf

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Zitat:
Zitat von Allroundeer Beitrag anzeigen
Hey, Ich will demnächst mich auch an den umbau wagen, jedoch hät ich da noch paar fragen.
1. Auf den bilden im dunkeln, ..tritt jemand auf die bremse? oder ist es wegen der cam nur so blendend ?
2. Bei den Tag aufnahmen, ..leuchtet dein linker scheinwerfer innen nicht wo urspürnglich die NSL ist. hast du nur rechst eine neue Lampe verbaut und links nicht oder wie ?

Und kann ich das machen, ohne mir neue Scheinwerfer zu bestellen?
Wenn ja was brauch ich trozdem noch alles dafür?

Falls es irgendwo schon erklärt steht tut es mir leid, muss mir wohl entgangen sein ^^
Zu 1: es ist die Cam.
Zu 2: da wollte ich nur einen vorher-nachher Vergleich machen. Deshalb hat links noch nichts geleuchtet.

Klar du kannst auch die bestehenden Scheinwerfer nehmen, allerdings musst du dann den mit der NSL-Funktion öffnen und den Reflektor sowie diese Plastiktrennwand (sofern vorhanden) entfernen. Wie man die Teile allerdings öffnet weiß ich nicht, warte da immer noch auf eine Antwort von littelsix.

Wenn du den Krempel innen entfernt hast ist der Scheinwerfer mit der NSL optisch gleich wie der rechte, dann kannst du den Umbau starten.

Allerdings sag ich dir gleich, dass ohne Nacharbeiten das Ergebnis nicht so prall ist, denn die Ausleuchtung ist auch mit 8W Birnen nicht vollständig und die Helligkeit im Vergleich zu den 5W außen immer noch geringer.
Hab mir jetzt mal diese Spinnenförmigen LEDs aus China bestellt, mal sehen was die bringen, wenn das nichts nützt dann werd ich die Scheinwerfer öffnen und Alufolie oder dergleichen reinkleben, damit auch alles ausgeleuchtet wird. Hoffe das klappt. Das schreibe ich dann aber eh noch hier rein.

mfg, Wolfgang
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten