Zitat:
Zitat von Littelsix
Moin,
herzlich Willkommen. Wie Geil!!! Weiß!! Offiziel nie von Mazda Deutschland verkauft!!
Nur auf Werbefotos von Mazda zu sehen. Erstbesitzer ist nicht zufällig Mazda Leverkusen? Sieht voll original aus - sogar das Radio. Echt spitze. Was hat er runter?
Pass mal schön darauf auf!
LittelSix
|
Jop, Mazda Leverkusen! Hat 185 000 Km auf dem Buckel. =)
Danke für die netten Worte, Leute! Also der Gedanke das Auto umlakieren zu lassen, steht noch nicht fest. Was mich ein bisschen stört, sind halt die beiden Stoßstangen und die hintere Tür, die eine etwas andere Farbe aufweisen. Wenn diese dem restlichen Lack angepasst wird, dann düfte das ganze schon besser ausschauen. Und wenn man dem guten Stück schöne Felgen spendiert und den Lack richtig aufpoliert, dann düfte das schon ganz gut ausschauen.
Sieht meiner Meinung nach unfertig aus, so wie es da steht. Wenn das Geld passt, versuch ich mal den X6 dezent aufzumöbeln. Heißt für mich: Stoßstangen & Tür Lackieren evtl. das ganze Auto, etwas tiefer, neue Felgen (nach Möglichkeit 18er), den Innenraum veredeln und nicht zu vergessen die Blinker in Orange zu wechseln.
Werde dann auch ne Fotostory machen.
lg