Zitat:
Zitat von MaKe
Keiner muß ja einen Getränkehalter einbauen.
Ich finde ihn schon einen Komfortgewinn. Die Möchtegernschumis, die ihren X so schnell wie möglich kaputtmachen wollen, werden beim Fahren natürlich keine Zeit für Getränke haben.
Aber, wenn man ehrlich ist: wie sinnlos sind denn EIGENTLICH:
- elektrische Fensterheber
- Alufelgen
- Sitzheizung
- Lederausstattung
- getönte Scheiben
- Schiebedach
- Holzdekor
- Sechszylindermotoren
- Metalliclack
- riesige Lautsprecher im Kofferraum
usw. usw.
Es geht doch darum, daß es Spaß macht. Und da hat eben jeder seine Präferenzen.
Gruß
MaKe
|
Ganz meine Meinung.
@Lux: nein, ich fahre nicht hauptsächlich 500m zur Arbeit. Das nur während den paar (dunklen, hassenswerten) Monaten während der praktischen Ausbildung. Und dann auch nur Mo-Fr. Ich verbrauche jede Woche einen vollen Tank, ich denke das dürfte bei meinem Durchschnittsverbrauch Aufschluss genug geben, wieviel ich fahre.

Und ich trinke auch extrem viel, und da kotzt es mich an jedes Mal stehenbleiben zu müssen, weil meine Flasche mal wieder irgendwo hingeflogen ist (ja ich weiß meine Schuld ich fahre ziemlich schnell um Kurven, aber warum auch nicht, der X ist eins der wenigen Autos mit dem das echt super und ohne Gefahr klappt) und ich sie suchen darf. Da wärs doch allemal besser ich hätte irgendwo einen Getränkehalter wo ich die Flasche reinpacken kann und dann während der Fahrt daraus trinken kann. Das erspart mir dann das abbremsen und wieder auf Geschwindigkeitkommen alle paar Kilometer.
mfg, Wolfgang