Naja solche Läufer sind ja auch nicht das Gelbe vom Ei, ich möcht auch kein Türkischen Teppich Barzar in meinem Wohnzimmer ala
Tapezieren ist meiner Meinung nach zwar Zeitraubender, aber je nach Geschmack lässt sich da streiten. Dann hätten wir das auch geklärt.
Muss aber sagen es gibt wirklich tolle Tapeten wenn man m² 20€ hinblettert

Apropo Malmode, hab es bei meienr Cousine gesehn, sie hat Ihr Wohnzimmer im Afrikan Style bemalen lassen mit Elepfanten und Papagaien und Palmen an der Wand schaut recht schick aus. Wäre ne Option fürs Kinderzimmer mit barbie und Sailormoon und so
Denke so werd ichs erstmal machen, Wohnzimmer und Flur Laminat und Schlafzimmern in Teppich. Wäre dann auch geklärt.
Als TV kann momentan Erfahrugnsgemäß nur von SAMSUNG reden, meine Mutter hat einen mit 42", schick toll gut schön elegant und Leistung satt, nur leider kann er noch kein 3D, die neueren schon. Wohnzimmer ist ca. 6,5m x 4,5m, also eigentlich schon OK, könnte größer sein.
Dolby Surround kenn ich nur von Teufel und das erste mal wo ich das gehört hab wusste ich schon was reinkommt, leider ist Teufel zu teuer

aber gibt bei denen im Shop auch klein Anlagen für 300~, naja ob die was taugen ist die andere Frage, aber Teufel halt. Oder soll ich mir lieber die 5.1 Logitec anlage vom PC an den TV Anschließen und an den Ecken verteilen?, wäre auch eine Mögilchkeit.
greetZ
Gkiokan