Zitat:
Zitat von wirthensohn
Why not?
Why not changing to more power, more engine size and noticeably more torque while still using existing LPG equipment and saving a lot of money? Why not having more fun with better engine and the half of fuel costs?
Super fuel (Premium) costs 1,50 Euro per liter today, LPG only 0,69 Euro. Any more questions? 
|
wenn ich so ein Umbau vornehme, dann will ich auch 100%! tatsache ist: die Leistung lässt durch LPG deutlich nach...da kann wer erzählen was will..(kannst ja mal mit und ohne LPG auf Leistungsprüfstand...) da wirst du sehen was vom KL noch übrig geblieben ist! was lernen wir daraus? Das der ganze Umbau umsonst war...! Das ist genauso wenn jemand sein Motor vom Sauger auf Turbo umbaut und anschliessend auf LPG umrüstet...wie genial...


von dem mehr Drehmoment und mehr Leistung die du durch den Umbau erreicht hast..sind einige davon flöten gegangen.
Also wenn ich tatsächlich sparen möchte dann kaufe ich mir gleich ein Fiesta oder Corsa mit Dieselmotor..aber doch kein 6 Zylinder (was ich danach sowieso kastriere..)
Ich habe ein 6 Zylinder Alfa mit 3.0 V6 (original Leistung) die Orig.Leistung wurde zusätzlich einer Leistungskur unterzogen..dabei habe ich darauf geachtet das die Leistung durch LPG oder ähnliches nicht gebremst wird...

ach ja:Zum sparen habe ich noch andere Autos..
Gruss xedosoliker39