Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 10:35   #212
-=LuX=-
Benutzer

Benutzerbild von -=LuX=-

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Die Assoziation mit einem Taxi hatte ich tatsächlich bei dem ersten Bild auch sofort. Und Du hast nicht ganz Unrecht, mit den Chromfelgen sieht es auf jeden Fall viel besser aus, als ich erwartet hätte. Dann passt aber tatsächlich auch wieder der Chromgrill besser, als Carbon. Spiegel würde ich aber trotzdem weiß machen. Schwarze Felgen an einem Weißen Auto gefallen mir nämlich auch nicht (ich mag schwarze Felgen, von wenigen Ausnahmen abgesehen, überhaupt nicht), das sieht wie ein Wintertaxi aus.

Ich finde aber - und dass ist natürlich auch mein persönlicher Geschmack - das Auto eine Spur zu clean. Mir fehlt da ein Kontrast.. also wenigstens die Türgriffe dann auch in Chrom oder Carbonoptik. Oder eine dezente Zierleiste (oder Zierstreifen) an der Seite. Und die Chromleiste um die Fenster auch entsprechend anpassen.

Bei komplett Karbon evtl. auch dunkel getönte Seitenblinker.

Nochmall zu "zu clean": Mir fallen öfter mal Fahrzeuge auf, wo alles mögliche weggecleant ist. Das mag ja dem einen oder anderen gut gefallen. Ich finde dann immer so ein Auto zu trist, eine komplette Seitenfront ohne Kontraste ist langweilig.

Gruß
Jürgen