Zitat:
Zitat von -=LuX=-
@Wolfgang: Ich finde, Du machst (bisher) Klasse Sachen mit Deinem X, was das Styling angeht. Gefällt mir alles sehr gut. Aber ich glaube, Du hast schon das Maximum erreicht. Ich weiß, dass Du keinen Tag Ruhe hast, wenn Du an Deinem Auto nicht irgendwas verändern kannst, aber lass den jetzt lieber so und hol Dir einen anderen zum "designen". Sonst geht das glaube ich, ab jetzt eher rückwärts.
Das ist natürlich wieder meine persönliche Meinung, die man nicht teilen muss.
Gruß
Jürgen
|
Danke für deine ehrliche Meinung.
Da gehen unsere Ansichten allerdings recht weit auseinander, das Optimum habe ich noch lange nicht erreicht, dazu ist zumindest mal der falsche Motor drin.

Aber es kommt immer auf die Kleinigkeiten an, ich habe noch soviele kleine Dinge im Kopf die ich am Xedos ändern will, das dauert bestimmt noch eine Ewigkeit bis das alles fertig ist, aber es ist nunmal so, dass Mazda bei den tollen kleinen Gimmicks die der Eunos 500 schon 1992 drin hatte in Europa einfach massiv gespart hat bzw. überhaupt nicht dran dachte das anzubieten... Und das alles nachzurüsten, bzw. noch eigene Ideen dem akutellen Stand der Technik entsprechend einzubauen ist eben eine gewisse Aufgabe.
Ich bin mir sicher, dass dir gewisse Umbauten die ich noch vornehmen werde bestimmt gefallen werden.
mfg, Wolfgang