Zitat:
Zitat von -=LuX=-
Wobei ich das orangene Standlicht für bedenklich halte, kann mir gut vorstellen, dass das mal eben schnell die Herren mit den ehemals weißen Mützen auf den Plan ruft. Weiß fällt hingegen ja nicht auf, könnte ja serienmäßig sein, wie z.B. auch am X9.
|
Also dagegen haben sie noch nie etwas gehabt, bei uns fahren auch schon einige so rum, scheint keinen zu stören, solange man zumindest weißes Standlicht hat und nicht nur mit dem orangen rumfährt.
Ich denke aber mit den gelblicheren Lampen wird das ganze wieder dezenter als momentan mit den knallorangen, hab das schon beobachtet als ich damals alte orange W5W Lampen aus den Seitenblinkern fürs Standlicht genommen habe, die hatten einen eher goldenen Farbton sehr nahe am normalen gelb der Glühlampen aber immer noch kräftiger und schöner, von weitem allerdings hats ausgesehen als wäre es normales Standlicht...
Dann hab ich mal die Lampen gegen neue getauscht und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht, viel knalloranger und auffälliger, aber trotzdem hat bei den Kontrollen und beim Pickerlmachen keiner was gesagt.
mfg, Wolfgang