Tut mir leid, aber bei der Vielfalt an LEDs blicke ich absolut nicht mehr durch. Bin ja immer noch kein großer Freund der LEDs, die Farbcharakteristik kommt immer ganz anders rüber als man es will.
Hatte z.B. in meinen inneren Rückleuchten rote LEDs, Ausleuchtung war super, nur der Farbton passte überhaupt nicht zum Rest. Dann gestern im Tacho die Lampen gewechselt, weil eine kaputt gegangen ist. Also schöne Bluevision reingepackt und dachte mir machst gleich die kleine 1.2W Lampen mit, hatte ja noch 15 Stück weiße LEDs zu Hause. Naja, was soll ich sagen, die NSW Lampe ist jetzt türkis, die roten sind fast rosa, die Airbaglampe glimmt immer leicht mit, und die Wassertemperaturanzeige ist jetzt viel weißer, als die restlichen Anzeigen, weil ich nicht gewusst habe, dass die als einziges nicht von den 5W Lampen beleuchtet wird sondern von einer der 1.2W die ich gegen LEDs getauscht habe.
Ich bevorzuge immer noch (oder besser: wieder) Glühlampen.
Und ja, hab das Video mit dem Modul gemacht. Kann also gut sein, dass das anders ist. Ist ja zudem auch noch von einem Rechtslenker.
mfg, Wolfgang
|