Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2011, 22:25   #100
-=LuX=-
Benutzer

Benutzerbild von -=LuX=-

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
Sieht gut aus hätte ich auch gerne.

Grüße, Gift
Danke, danke.
Nächstes Projekt. Nach der Klimaanlage, versteht sich!

Zitat:
Zitat von Xedos9 Beitrag anzeigen
Halloo Jürgen,

ja, sieht gut aus Habe ich in meinem X6 seit 92 drinnen.

Ich weiß nicht ob Du auch die Leiste für den Handschuhfachdeckel hast. Wenn ja, würde ich die NICHT montieren. Die wirkt aufgesetzt. Halte sie Dir vorhin hin und überlege es Dir gut. Mittelkonsole und Schaltknauf (sofern Du den haben solltest) sehen gut aus. Bei mir hat sich nur leider das Furnier vom Schalthebel und der Armablage abgelöst, so dass ich den Lederschaltknauf montierte.

Viele Grüße
Klaus
Hallo Klaus,
ja, neben den 4 Teilen für die Türen habe ich genau die Leiste für das Handschuhfach. Und zwar habe ich die nicht lose bekommen, sondern noch auf einen "abgesägten" Handschuhfach Deckel geklebt.

Ich fand das auch ziemlich aufgesetzt und wollte die Leiste nicht behalten. Wolfgang hat mich dann aber überzeugt, dass vorne optisch was fehlt, wenn man Holz in den Türverkleidungen und die Holz Tachoblende hat. Also hab ich sie erstmal behalten, aber ich bin auch noch nicht sicher, ob ich sie wirklich montieren soll.

Danke für die Warnung.

Die anderen Holzteile habe ich bisher nicht aufgetrieben, suche aber nach wie vor.

Gruß
Jürgen