Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 10:23   #245
wirthensohn
Administrator

Benutzerbild von wirthensohn

Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Update 16.10.2011

Auch wenn sich jetzt sicher viele Xedos-Fans, die mich persönlich kennen, sehr wundern: dies ist das letzte Update in diesem Thread. Dieser Thread endet hier hier wird auch keine Fortsetzung in einem anderen Thread haben.

An dieser Stelle endet nach gut 11 Jahren ein wesentliches Kapitel meines (automobilen) Lebens: der rote X6 gehört seit gestern nicht mehr mir.

Zu viele Kleinigkeiten, die eigentlich dringend zu erledigen / zu reparieren wären, haben sich angesammelt. Zu viele Dinge, für die ich schlicht nicht die Zeit und die Möglichkeiten haben, sie in Ordnung zu bringen. Ich will da gar nicht zu sehr in die Details gehen.

Momentan steht der rote X bei Patrick (Webmasterxp) in der Tiefgarage und wird in Kürze an Georg weitergegeben. Georg hatte ja schon vor etwa zwei Jahren meinen blauen X9 übernommen. Somit wird der rote X6 also wieder in trauter Zweisamkeit direkt neben dem ihm schon gut bekannten blauen X9 parken dürfen und hoffentlich noch ein langes Leben mit angessener Pflege genießen dürfen...

Und ja, es gibt natürlich auch einen Ersatz. Der grüne X6 taugt ja inzwischen nicht mehr als profane Alltagsschlampe - zu viel Kleingeld und Arbeit ist dort schon rein geflossen, zu viele Ideen sind noch zu verwirklichen...

Es wird natürlich in Kürze einen entsprechenden Thread zum "Neuen" geben. So viel schon mal als Hinweis (die Kenner werden es sicher gleich erkennen):

Hier noch ein kleines Abschiedsfoto zum Schluss. X6 hinter Gittern:

*seufz*

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten