Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 21:09   #266
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 31
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Zitat:
Zitat von wirthensohn Beitrag anzeigen
Der KL-Umbau hatte beim roten X6 nicht statt gefunden, weil ich unbedingt zwingend diesen Motor drin haben wollte, koste es, was es wolle. Klar war der Wunsch irgendwie vorhanden, aber das war ein nice-to-have, jedoch generell unsinnig.

Gruß,
Christian
Moin,

erklär mal unsinnig! Den KF fand ich schon ausreichend aber der KL, wenn er nicht verbraucht ist, kann alles besser.
Du scheinst ja nicht das besste Modell abbekommen zu haben aber unsinnig ist so ein Umbau nicht. Man muss nur wissen was man tut und warum.
Einen Kompaktwagen wie den X6 würde ich auch mit Automatik fahren aber so einen Rentnercruiser wie den X9 braucht ne Automatik. Unseren Superb haben wir deshalb auch mit Automatik genommen.

Warum hier einige geschockt reagieren versteh ich nicht, war doch fast klar, nachdem was du so geschrieben und gemacht hast.

LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten