Zitat:
Zitat von -=LuX=-
Also ich fahre seit 12 1/2 Jahren den X9 und jetzt auch seit 1 1/2 Jahren X6.
Neugierige Blicke habe ich nie wahrgenommen, eher regelmäßig Staunen bei den Werkstätten bzgl. der Fahrleistungen des Miller, nachdem man mal eine Probefahrt gemacht hat. Da habe ich dann aber anschließend auch immer 25 l / 100 km in der Verbraucsanzeige stehen, statt wie bei mir meist so um die 12.
Neugierige Blicke gibt es hingegen regelmäßig, wenn ich mit dem MX-6 unterwegs bin. Das Auto fällt wohl deutlich mehr auf.
Das Ganze verwundert mich insofern, dass hier im Forum häufig kundgetan wird, dass man fast täglich irgendwo einen X sieht. Ich habe hier in den letzten 12 jahren z.B. genau 3 Mal ein X9 FL gesehen, das allererste Mal letzten Sommer.
Zitat:
Also müssten die Xse hier doch mehr auffallen als weiter südlich. Hier drhet sich kein Mensch danach um.
|
Gruß
Jürgen
|
vielleicht sind die im Norden etwas zu hochnäßig? sich zu schade ein Blick rüber zu riskieren..?^^
schliesslich der der in einem der genannten von drei Herstellern gebauten Autos drin sitzt, hat es nicht notwendig einem Japaner ein Blick zu werfen!

Weil er der Meinung ist das er das beste vom besten fährt^^

Ach die Welt kann so Langweilig sein,aber zum "Glück" gibt es da die Abwechslung!!
Gruss xedosoliker39