Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2012, 13:40   #170
Littelsix
Benutzer

Benutzerbild von Littelsix

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Moin,

@webmaster: das mit dem Gewicht sage ich ja auch, jeder setzt sein Prioritäten. Ich mache es gerne anders, wenn es für mich funktioniert - siehe Rad/Reifenkombi und noch so Kleinigkeiten.
Ritsch...ratsch ...fertig ist bei mir nicht. Eher ritsch... ratsch passt ... aber. Sitzen geht gut im X6 aber auch hier ist das Bessere der Feind des Guten.

Der Sitz wird auch nur einmal eingestellt und gut ist, ich fahre als eizigster mit dem Auto und dann kann man schön sich ans Optimum vortasten. Gerda da die Fläche auch Höhenverstellbar ist.

@wirthensohn: Gesamtkonzept hin oder her - im Skoda habe ich auch dieses Konzept, mit Schlüsselerkennung nur ohne Kopfstützenanpassung. Toll. Noch nie gebraucht. Liest sich aber schön im Prospekt.
Sicher, wenn drei unterschiedliche Fahrer auf der Kiste reiten eine schöne Sache.
Ist bei mir aber nicht so.

Naja und für das Aussaugen und "unter dem Sitz suchen" werde ich wohl oder übel mehr Zeit einplanen. Kein Licht ohne Schatten.

LittelSix

Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.

Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten