Hallo Xedos Gemeinde.
Habe immernoch diese von 2 in 3 Gang kurzen Drehzahlsprünge nach oben. bzw. Lange schaltzeit!
Danach schaltet er.
Vor 1 Monat 420€ Ölwechsel mit Filter gemacht. Der Meister war schockiert weil das Öl so Verranzt war. Voller schleim etc. 2 Tage saubergemacht. War dunkel und hat leicht verbrannt gerochen.
Er sagte auch er kenne das Ford Getriebe. Es gäbe da eine Freilaufkupplung.
Und er versteht bis heute nicht wieso es nur Toyota geschafft hat gute Automaten zu bauen. Honda,Mazda,Nissan also andere japse, immer das gleiche sagte er (ölkühler zu schwach). Öl überhitzt auf der Autobahn bei 180 und die Probleme fangen an.
Er versteht aber auch das man bei einem V6 nicht immer 120km H fahren möchte. Er sagte etwas stimmt nicht. Ich soll das Teil verkaufen...
Es ist jetzt sogar so das bei Kickdown 60KmH die Drehzahl hochgeht aber kein Gang reingelegt wird. Ich bin Ratlos. Bei normalfahrt schaltet die Butterweich ,, außer 1 Gang´´ und sanft.
Und bin auch kein Racer oder so. Weiß schon das es eine Cruusing Maschine ist
Habe schon sogut wie alles gewechselt. Fehlt nur noch die LPG Inspektion mit Phasenfilter. Man merkt schon bei der Leistung wenn es soweit ist.
Das ganze haut richtig in die €uronen rein ;(
Villeicht weiß einer von euch ob ich ihn loswerden muß bzw. es eine Kleinigkeit ist...
Steuerdruckzug z.b oder sowas.
Danke euch im Voraus!!!