Zitat:
Zitat von Vofl
Mit ATX würde mir kein X weder 6 noch 9 ins Haus kommen :P
|
Also kaufen würde ich schon, aber fahren auch definitiv nein!
Zitat:
Zitat von Vofl
Einen ganzen Spender möchte ich mir aktuell nicht hinstellen, aber eine Leder Rückbank sowie die Rücklichter der Serie 1 würde ich suchen, eventuell auch einen Kofferaumdeckel mit Spoiler
|
Es wäre ein 97er V6 mit ATX und Schiebedach und Leder aber ohne Spoiler. Der Xedos steht seit 6-7 Jahren, davon 5 bei mir. Weil ATX defekt, vermutlich das übliche Problem mit der 3.- 4.-Gang Kupplung.
Kannst es dir ja noch überlegen. Würde den hergeben, steht eh noch eine Zeit bei mir....
Zitat:
Zitat von Vofl
Dann werde ich sobald die ersten Dinge geschehen einen Thread hier aufmachen und berichten.
|
Sehr gut, ich freue mich!
Zitat:
Zitat von Vofl
Ein Import wäre Grundsätzlich schon in Frage gekommen, aber da gab es nichts wo ich gesagt hätte das Preis/Leistung stimmt das ich 5-6-7 Stunden zum besichtigen fahre.
|
Aha, ok. Ich suche schon länger immer parallel in AT und DE. Da war die Auswahl in DE immer bei 5-10x größer wie in AT. Hat den Vorteil, dass man selbst bei gleichem Gesamtpreis (in AT anmeldefertig) sich den Zustand oder die Ausstattung oder die Farbe eher aussuchen kann als bei den hier angebotenen.
Aber ja, kommt immer drauf an.
Wobei ich selbst bei Käufen innerhalb AT meist vorab soviel Infos vom Verkäufer raus gekitzelt hab, dass ich selten ohne zu Kaufen wieder heim fuhr.
Zitat:
Zitat von Vofl
Hast du selbst schon X6/9 nach Ö importiert und weißt ungefähr wie hoch die Nova etc. ist aktuell?
|
Ja! Hab schon einige Autos aus DE importiert in den letzten 10 Jahren. Auch eines aus der Schweiz war dabei.
Nehme die Frage als Anlass, eine kurze Übersicht zu schreiben als eigenen Thread.