Bei neueren VW-Modellen ist das einfach. Da ist E-Gas vorhanden. Der Tempomat sagt sozusagen dem Steuergerät, was zu machen ist. Bei dem Xedos ist noch ein Gaszug vorhanden. Daher muss dort noch ein Aktuator verbaut werden. Wie das mit den Kabeln aussieht, weiß ich auch nicht. Bei der zweiten Serie schon eher. In den Schaltpläne der 1. Serie hatte ich bislang nicht viel gefunden.
Andreas
Für Fehler und Schrift haftet der Stift!
_______________________________________________

Xedos 2.0l V6, Automatik
__________________
Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.
Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990
200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau