Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 10:51   #4
MillyMan
Benutzer

Benutzerbild von MillyMan

Millenia M25
Re: X9 Umtausch. Von Miller auf Normal 2,5.

Hallo,
Also es sieht verbrauchbedingt etwa gleich aus beim 2,3 und 2,5. Ausgenommen beim Bleifuss. Den da frisst 2,3 Liter genausoviel wie ein 3 Liter dafür aber mit Biss. Ist jetzt meine Festellung

1.In etwa 10000 Km steht beimir ein Zahnriemenwechsel bevor. Danach empfiehlt es sich auch die Zündkabel zu wechseln den die sind beim Miller nicht besonders haltbar(Zündkabelwechseln auch eine reine Katastrophe). Bremsen auch in ca. 20000 Laut aussage von Mazda.
Das Alles kostet fasst soviel wie ein Wechsel auf einen Baujahr 2001 X9 der mit den S-Klasse leuchten. Und da kann man sogar Zündkerzen selbst wechseln und und und...Der Obere Motorblock ist frei nicht so wie bei Miller ettliche Brücken und sonstiges.

Und das ist mein Grund eigentlich. Dieser Facelift hat so 1 schönes Tacho und auch so richtig Edel bin schon drin gessesen

Aber so ist der Milly eigentlich ausgezeichnet, voralem die Power auf der Autobahn!!! Wen da nur diese Wahnsinnskosten und die Aussagen von Mechanikern Oh Mein Gott oder Ach du heilige Scheisse........Das gibt einem schon etwas zum denken.

Na ja der X9 2,5 ist schon weg Gute Ware geht halt schnell weg!

so ich hoffe ihr versteht mich...ICH WILL AUF KEINEN FALL DEN MILLER SCHLECHT MACHEN !!! Aber er ist halt nicht für mich...Die Power hat mich damals blind gemacht... Ähnlich wie bei den Schönen Frauen :9

Mfg
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten