Firmenstandort ist Oer-Erkenschwick. Wie konnte ich das jetzt vergessen zu erwähnen... - das ist wohl das Alter. Ich selbst komme übrigens aus der Gegend südöstlich von Hamburg. Ich habe auch weiterhin vor, mich und meinen Xedos hier im Forum noch vorzustellen, nur habe ich einfach im Moment ganz wenig Zeit.
Sollte also jemand aus der Gegend Interesse haben, sich das mal anzusehen bzw eine Anlage an den X6 2.0 anpassen zu lassen, wäre das optimal für mich, da ich mir dann die Komplettanlage würde zuschicken lassen können. Ich möchte allerdings auch nicht vorschnell die Werbetrommel rühren, weil ich meinen Ansprechpartner nur über ein Forum kenne, in dem er allerdings schon seit vielen Jahren aktiv ist und entsprechende Honda-Referenzanlagen vorweisen konnte - nur eben nicht für den Mazda Xedos. MX5 sei übrigens auch kein Problem, wie er mir sagte.
Also halte ich mich vorübergehend etwas bedeckt, bis ich aufgrund eigener Erfahrungen die Anlage beurteilen kann.
Das Fahrzeug wird etwa 6 Stunden benötigt. Die Anlage wird ggfs vor den Augen des Käufers zusammengebaut. Wünsche in Bezug auf Lautstärke und Optik sind möglich.
Bei Interesse bitte kurze Nachricht an mich!
Gruß
Vega
|