Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 16:05   #14
dtcnero
Gast

Zitat:
Zitat von Fritz Halmburger Beitrag anzeigen
Hi, mein Sohn hat vor 1 Wochen den Umbau machen lassen mit einer Icom-Anlage bei Auto Schmidt GmbH in 91301 Forchheim. Kosten € 2.800. Als NL gab es ein Flschtube Einbaukit.
Der Tankstutzen ist innerhalb der Tankklappe versteckt. Der Tank mit 50 Ltr. ist gut und fest verbunden. Die Tankanzeige ist mit Diodenlampen - etwas primitiv aber ähnlich wie die Benzin-Tankanzeige grobe Schätzung. Über den Einbau an sich - technisch - kann ich nichts sagen, davon verstehe ich nichts.
Zunächst stottert er etwas beim Kaltstart und die ersten km. Das muss ich noch Mal einstellen lassen, denn es ist wie Känguru-Gas. Selbst bei 2.000 Umdrehungen und ganz weinig Gas kommt er ins stottern. Das dürfte nicht sein - oder? Ich hab' selbst einen X9 Automatik und bin an Schaltung nicht gewöhnt.
So, noch die Bilder hochladen und das wär's.
Ich freu' mich über viele Veröffentlichungen, denn ich will auch umbauen ...
Gruß Fritz
Ist ja ganz gut geworden der Umbau von meinem Auto, hat ja auch genügend gekostet die Icom-Anlage. War eine gute Idee gleich Fotos zu machen. Hoffe die genannten Probleme sind Justierungssache. Ansonsten freue ich mich schon wenn ich den in zwei Wochen wieder habe.

mfg