Da durch meinen Umzug nach BRB sehr viel Geld drauf gegangen ist, habe ich momentan sehr geringe Mittel zur Verfügung.
Ich bekomme jedes mal ein schlechtes Gewissen gegenüber meines Xedi, wenn ich nur an ein anderes AUto denke. Das ist wirklich sehr schlimm.
Ich habe momentan aber ein Auto in aussicht, welches ich mir auhc noch dieses Jahr ansehen werde. NUr muss halt noch die ganze Sache mit den finanziellen MItteln geklärt werden und mit der Versicherung auch noch alles.
Ich bin da sehr froh drüber, dass meine Eltern sich in Greifswald um alles kümmern, da ich ja nun wieder in Brandenburg bin, weil meine Freundin hier nun Vorarbeitet und ab 1.1 hier anfagen wird.
Ich habe momentan einen Mazda Xedos 9 in Aussicht -
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
! Ich muss mir diesen auch erst ansehen, und es muss geklärt werden ob mit dem alles in Ordnung ist und was er mich in der Versicherung kostet.
Ich glaube ich könnte das mit mir selbst nicht mehr ausmachen, mir einen Xedos 6 zu kaufen. KLingt vl. blöd, aber man verdaut das ganze so schnell nicht.
Als wir mit meinem Auto im Gepäck nach Greifswald gefahren sind, sind uns 3 Xedos 6 entgegengekommen, was ich in dem Moment durchgemacht habe, kann sich ja der eine oder andere denken
@ Daniel, streichel deinen 1.6 er immer schön von mir