Thema: Miller , ZV?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 17:09   #1
Alexander
Benutzer

Benutzerbild von Alexander

Mazda Xedos 9 , Miller

Ausrufezeichen Miller , ZV?

Hallo liebe Gemeinde , ich habe ein Problem . Ich möchte meine Alarmanlage einbauen die ich auch in meinen X6 und im 323 drinne hatte . Aber beim Miller ist es anders wie ich gemerckt habe . (ZV meine ich)
"In der Bauanleitung gibt es Typ 1: nachgerüstete Stellmoren ,Typ 2: 3 Kabel System mit nagativer Steuerung bzw. Vakuum System mit 3 Kabeln negativ,
Typ 3: 3 Kabel System mit positiver Steuerung bzw. Vakuum System mit 3 Kabeln positiv , Typ 4: Mehrkabel System mit positiver Steuerung ....

Ich brauche bitte so schnell wie möglich paar Tipps , Kann einer vill. sagen welche davon beim Miller zu trefen .

( Ahja , Im Kofferraum /Stellmotor habe ich ein Kabel (Rot) anderer Grün durchtrent und dann habe ich an eins der Enden ne Birne angeklemmt und beim offnen der Türen hat die Birne geleuchtet , und dann habe ich mal an das andere Ende des (rot) kabels wieder die Birne angeklemmt und diesmal hat sie beim schliessen geleuchtet , (lol) "HILFE" Bin überfragt. Und durch das durchtrennen des roten kabels hat dendoch alles funktioniert

Danke ,danke

Gruß Alex

Geändert von Alexander (27.03.2008 um 17:25 Uhr)
Alexander ist offline   Mit Zitat antworten