Mir wurde der rechte Aussenspiegel bei knapp 10.000Km getauscht, da dieser nicht immer richtig eingeklappt ist. Das wars eigentlich auch schon. Hatte noch Probleme mit einem Reifen, nun sind neue drauf und es ist Ruhe. Eigentlich nichts was irgendwie schlimm wäre. Wie gesagt alles auf Garantie.
Die Farbe finde ich bei dem richtig toll. Schneeweiss wäre auch schön gewesen, doch das kann man sich bei einem Vorführwagen ja nicht aussuchen. Der Wagen hat einfach gepasst. Es stand einer in dem gleichen Rot bei der Peugeot und ich fand den ab der ersten Sekunde einfach nur schön. Die Aussehspiegel und dei Front sehen zwar etwas "anders" aus, doch wäre ja langweilig wenn es nicht so wäre.
Abgehen tut der kleine schon recht ordentlich. Man merkt ihm den kleinen Motor nicht an, der zieht von untenraus schon richtig gut. Ab ner bestimmten Drehzahl kommt zwar nicht mehr viel aber für Landstraßen ist der Motor perfekt.
Joa fand meinen X auch genial. Schönes Auto...doch es kam einfach zuviel dran. Hab keinen guten erwischt. Fing auch schon am Dach an zurosten und unter ihm sah es auch net so rosig aus. Trotzdem war es ein echt geniales Auto. Ist klar das ein Auto mit 12 Jahren zicken macht, doch ich hab mehr Geld hineingesteckt als er mich gekostet hat und es war eben nicht alles fertig. Da rechnet sich das eben nicht.
achja noch danke für den Link, werde dort mal vorbeischauen.
|