Hey,
wie bist du denn drauf? Ist ja toll das es für dich nur den Xedos gibt. Was ist denn dein Problem? Dich hat keiner gezwungen dir diesen Thread hier anzusehen. Schau weg wenn es dir nicht passt...Wenn ich mir ein Auto für 2000€ kaufe und 5000€ reinstecken muss, so sind das für mich keine Problemchen hier und Problemchen da, sondern ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ich hab nun insgesamt 5000€ für das Auto ausgegeben, es ist trotzdem 12 Jahre als, rostet und is im Arsch.
Mein 19 Jahre alter CRX ist viel besser in Schuss als die Rostlaube von Xedos die ich hatte. Wenn es für dich kein anderes Auto gibt wie den Xedos ist es ja toll, doch musst mich hier nicht so dumm von der Seite anmachen.
Das hier ist ein öffentliches Forum, ich muss keinen Xedos fahren und mir einen drauf pellen, wie geil die Reisschüssel doch ist um hier angemeldet zu sein und um etwas posten zu dürfen.
Wieso ich kein Bock mehr auf ein altes Auto hatte ist doch mein Ding, zudem ist der Unterhalt vom Xedos um einiges mehr als der vom 207, alleine an Versicherung bezahle ich nun VK weniger als TK beim X...von den Steuern und dem Verbrauch garnicht erst zu sprechen.
Auch jetzt gefällt mir der Xedos noch, ich wäre ihn gerne noch einige Zeit gefahren. Etwas intolerant biste ja nicht oder?
Auch wenn das hier ein Xedos-Forum ist darf ich hier ein anderes Auto posten. Man wie kann man sich nur über solche Dinge so aufregen.
Hast du nichts besseres zu tun?
Du scheinst echt der Einzigste zu sein der sich über diesen Thread aufregt. Hast du denn sonst keine Probleme? Kümmer sich doch in der zeit lieber um Frau/Freundin als so einen Müll zu schreiben. Du bist echt der einzigste hier im Forum der mir so negativ aufgefallen ist.
Muss ich mich nun bei dir rechtfertigen warum ich keinen Xedos mehr fahre? Oder was soll ich deiner Meinung nach tun? Glaub mir, wegen so Spinnern wie dir werd ich hier sicher nicht abhauen. Schöner Versuch, bringt aber nichts.
mfg marcus
|