Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 08:01   #24
Littelsix
Benutzer

Benutzerbild von Littelsix

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Zitat:
Zitat von Timberwolf Beitrag anzeigen
Wenn es für dich kein anderes Auto gibt wie den Xedos ist es ja toll, doch musst mich hier nicht so dumm von der Seite anmachen.
Das hier ist ein öffentliches Forum, ich muss keinen Xedos fahren und mir einen drauf pellen, wie geil die Reisschüssel doch ist um hier angemeldet zu sein und um etwas posten zu dürfen.
Wieso ich kein Bock mehr auf ein altes Auto hatte ist doch mein Ding, zudem ist der Unterhalt vom Xedos um einiges mehr als der vom 207, alleine an Versicherung bezahle ich nun VK weniger als TK beim X...von den Steuern und dem Verbrauch garnicht erst zu sprechen.

Etwas intolerant biste ja nicht oder?
Auch wenn das hier ein Xedos-Forum ist darf ich hier ein anderes Auto posten. Man wie kann man sich nur über solche Dinge so aufregen.
Hast du nichts besseres zu tun?

Du scheinst echt der Einzigste zu sein der sich über diesen Thread aufregt. Hast du denn sonst keine Probleme? Kümmer sich doch in der zeit lieber um Frau/Freundin als so einen Müll zu schreiben. Du bist echt der einzigste hier im Forum der mir so negativ aufgefallen ist.

Muss ich mich nun bei dir rechtfertigen warum ich keinen Xedos mehr fahre? - Nein den du hast ja diesen Thread hier auch als Rechtfertigung eröffnet! (LS)
Oder was soll ich deiner Meinung nach tun? Glaub mir, wegen so Spinnern wie dir werd ich hier sicher nicht abhauen. Schöner Versuch, bringt aber nichts.

mfg marcus
Moin,

doch ich habe besseres zu tun. Aber: mit Ausdrücken wie "Spinner" und so habe ich dich nicht angegriffen. Du gehst mir einfach mit dem Quatsch auf die Nerven. Da du aber nicht richtig zu lesen scheinst noch mal nur für dich: ich kenne auch andere Autos (siehe oben, schon einmal geschrieben) soll bedeuten, ja auch ich fahre noch etwas anderes, sogar mehr als meinen Xedos. Ich hole mir auch keinen runter wenn ich einen X sehe da kann ich dich beruhigen.
Und auch das nochmal: tut mit leid das du einen schlechen X gekauft hattest, gute sind immer schwerer zu finden. Verbrauch kann ich nicht ganz glauben 8-9l/100km sind da auch weg. Versicherung ist sehr flexibel.
Glaube bloss nicht das ich noch nichts an meinem Xedos reparieren lassen musste! Ich glaube keiner hier fährt Xedos weil es billig ist.
Hast du eigentlich eine Ahnung wieviele schon nicht mehr posten und in diesem Forum eher beiläufig vorbei schauen? Viele sind einfach nur zu nett, mir reichts nun mal. "Schluss mit Streichelzoo!"
Ja, ich bin vielem gegenüber intolerant, einer muss es ja! Ich toleriere z.B. auch nicht: Feinstaubplakete, Diätenerhöhung, Krankenkassenbeiträge, Kinderschänder, Schmarotzer und noch ein paar Dinge.

LittelSix

@Streethawk: Das wurde schon öfter besprochen.
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten