Zitat:
Zitat von wirthensohn
Hallo Leute, würdet Ihr Euch bitte mal wieder einkriegen? Könnten wir hier bitte vernünftig diskutieren? Danke.
Gruß,
Christian
|
Hi Christian,
bis auf ein paar verbale Ausrutscher finde ich die Diskussion in Ordnung. Wir sind da eben sehr verschiedener Ansicht.
Zitat:
Zitat von pierre
Warum? Soll man das Forum verlassen, wenn man keinen Xedos mehr fährt?
Oder „darf“ man bleiben, muss sich aber mit posten zurückhalte?
Oder darf man, wie es auch Fränk lange Zeit gemacht hat, trotz eines anderen Autos im Forum bleiben und posten?
Es könnte Euch allen passieren, der X ist Schrott, einen anderen findet sich nicht, oder man möchte aus irgendwelchen Gründen nicht noch mal von vorne anfangen mit X aufbauen,
soll man dann das Forum verlassen?
Muss ich auch gehen
|
Hi Pierre,
so ein Quatsch. Natürlich sind Beiträge die Xedos-Besitzern/-Fahrern helfen eine feine Sache - egal ob der Verfasser noch einen X hat. Davon lebt ein Forum.
Außerdem wer erzählt etwas von Rauswurf? Das kann/darf nur einer!
Zitat:
Zitat von bats
Hej Leute,
habt Ihr nicht andere Probleme als über die Autos so zu philosophieren?
Es gibt wichtigeres im Leben, und im Endeffekt sind alle Autos ein Konglomerat an Blech, Plastik und so....
|
Hi bats,
wenn nicht hier - wo dann?? Klar gib es wichtigeres.
Sag das mit dem Blech, Plastik und so nur nicht so laut, es ist schon blöd wenn man zu dem Ding eine gewisse Beziehung aufbaut, es haben schon Leute vor der Schrottpresse geheult.
Ich reduziere Menschen ja auch nicht nur auf Haut, Knochen und Haare.
LittelSix