11.02.2009, 11:01
|
|
Benutzer
Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline
|
Zitat:
Zitat von RoRo
Moin,
vor allem von innen hat mir der Insignia sehr gut gefallen...
Vom Vectra war ich damals auch enttäuscht, wenn man mal bedenkt mit welchem Anspruch der "neue Vectra" an den start gegangen ist - "das überleben von Opel hängt vom Erfolg des neuen Vectra ab...."
naja die Marke gibt´s ja noch - Insignia, Corsa sind aber nicht schlecht.
Ampera, denke auch das den El Antrieben die Zukunft gehört, muss halt nur noch der Strom aus erneuerbarer Energie gewonnen werden (aktuell~5% in HE), die politische Vorraussetzungen hier in HE sind aber denkbar schlecht - "Koch"
Gruß
Roland
|
Moin,
mal ganz davon abgesehen das die Speichermedien für Strom am Anfang der Entwicklung stecken und da noch viel raus zu holen ist, denke ich auch das hier die Zukunft liegt.
Lieber Roland Koch als Matthias Platzeck (SPD) und seine Umweltminister, bei uns stehen Windräder an jeder Ecke und es werden immer mehr, Tiere und Menschen werde "blöd" durch Lärm (ja, ein Windrad macht Krach!) und Licht an/aus durch die Rotorblätter. Wer es nicht glaubt kann gerne mal nach Südbrandenburg kommen! Windräder ja, aber bitte weit draußen auf See.
Lieber Solaranlagen aufs Dach, da steckt mehr potential, die Umweltbelastung die durch die Herstellung, Errichtung (Infrastruktur), Entsorgung ist enorm. Ganz zu schweigen von den finanziellen Belastungen für die Bevölkerung, die den Schwachsinn noch subventioniert.
Lieber ein richtiges Deutsches Atomkraftwerk, hier gibt es auch noch Potential! Oder jedem es es toll findet sein Windrad in den Garten.
Mein Vater fährt seit 11Jahren seien 1.9 TDI Audi A4, ~240.000km, erster Motor, erster Lader, erste Kupplung.
Er sucht auch etwas neues, vieleicht wird es ja mal ein Prius. Da kommt bald die 3. Generation, sieht besser aus, mehr Leistung, Energierückgewinnung wie gehabt, 8Jahre Garatie auf den Antrieb. Damit kann man leben.
LittelSix
|
|
|