Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 21:42   #1
Jugien
Benutzer

Benutzerbild von Jugien

Xedos 6 V6 / LPG
4tes süddeutsches Xedos-Treffen 30. - 31. Mai 2009 - Smart-Repair

Hallo alle zusammen,
wie Peter schon angedeutet hat mach ich auch dieses Jahr mit unterstützung von Oign86 ein bisschen Smart-Repair. Letztes Jahr ging es ein bisschen schlecht, da wir das Sonntags bei Peter in der Garage gemacht haben und da haben sich die Nachbarn nicht gerade gefreut. Dieses Jahr verlegen wir das in Peter seine Werkstatt.
Da wir das nicht die ganzen zwei Tage machen, werde ich auch nicht so viel machen. Kratzer rauspolieren, Rückleuchten Polieren usw.
Wenn jemand was bestimmtes will, sollte sich hier melden, damit wir das vorab klären können ob das machbar ist und ich die notwendigen sachen mit nehmen kann.
Es bestehe auch die möglichkeit, etwas beizulackieren, z.b. wenn jemand Kratzer oder so an der vorderen Stoßstange hat aber nicht solche das die ganze Stoßstange Lackiert werden muss. Wenn jemand sowas hätte, soll er sich mit mir in verbindung setzen.
Ansonsten einfach mal schreiben, welche schönheits sorgen ihr habt, wenn möglich Bilder mit hochladen, damit ich mir ein ungefähres Bild machen kann.
Ich hoffe es werden paar gute Xedos experten auf dem Treffen dabei sein, die mir bei meinen Elektronik problemen helfen können.

Gruss
Eugen