Es ist vollbracht
SOOOO....
Nach so vielen problemen scheint jetzt alles zu laufen.
Wie bereits erwähnt hat mien neues Radio meinem Steuergerät gesagt das ein elektrischer Fehler am Getriebe vorliegt.
Meine Lösung: Speedpuls abgeklemmt, neues Massekabel direkt zum Radio, einige falsch belegte Pins am ISO-Stecker korregiert und es läuft!
Da ich am Wochenende so gute laune hatte, weil alles geklappt hat habe ich noch gleich den Umbau auf die US-rückleuchten vorgenommen, und das hat auch alles Wunderbar geklappt! (@ Toby, danke noch mal!)
Und zur Könung habe ich schonmal die Endstufe + Sub (Kiste) + neue Lautsprecher in der Hutablage eingebaut.
Nur eins ist ganz schön doof, mein Radio hat nur einen Frot Speaker Ausgang (Chinch) und einen Sub ausgang mit nur einer Leitung. jedoch hat meine Endstufe nur einen Front und einen rear Eingang aber keinen einzelnen sub.
Jetzt nochmal eine Frage:
kann man vom radio den einzelnen Sub ausgang mittels Y-Stecker an Rear von der Endstufe klemmen? (bei der Endstufe kann man front und rear getrennte ausgänge auf lowpass/ Flat/ highpass stellen)
dann denn sub bei der Endstufe an front anschließen und die hutablage an rear, da die anderen Lautsprecher ja über den Isostecker versorgt werden sind die ja erstmal egal.
Könnte das gehen? Wenn man dann den Sound einigermaßen ausbalanciert?
will ja nur etwas mehr Druck und ein kleines bisschen mehr Lauttärke bei etwas besserer Qualität im Auto haben.
nachtrag: beim einbau der anlage war noch ein Kumpel dabei, der hat mal wärend des einbaus meinen Luftfilter etwas geöffnet und meinte zu das ich den Wagen starten solle und mal richtig gas geben solle (im Leerlauf), 8O der Sound war echt hammer.
Er sagte mir das er bei seinem A6 ein Loch in seinen Luftfilterkasten gebohrt hätte und der Wagen desshalb so geil klingt.
Der Sound ist nur unter wirklicher Last also Kickdown anders, bei normaler Fahrt, kaum auffällig.
Was haltet Ihr davon?
Hab ja schon länger drüber nachgedacht was man für etwas geileren Sound machen kann, ausser eine neue Auspuffanlage...
Geändert von 38Atäk (17.08.2009 um 09:14 Uhr)
|